Authentische und ausdrucksstarke Schauspieler- und Modelportraits

sind der wichtigste Türoffner für Castings. Deine Portraits sollten auf deiner Sedcard, Website oder bei Agenturen beeindrucken und dich von der Masse abheben.

Mir ist besonders wichtig, dass deine Individualität und Kreativität in den Schauspieler- und Modelfotos zum Ausdruck kommt. In einer entspannten und lockeren Atmosphäre kannst du dich in allen Facetten deines wandelbaren Seins zeigen.

Ich fotografiere indoor oder outdoor on location, wobei die Location eine untergeordnete Rolle spielt. Sie sollte allenfalls ruhig und schlicht sein, damit sie bei Ganzkörperportraits nicht von dir ablenkt.
Egal ob du gerade mit deiner Karriere als Model oder Schauspieler startest oder aktuelle Fotos für die Agentur benötigst – ruf mich einfach an – ich freue mich auf dich.

 

Model Louise

Schauspieler und Model Tim